10 WOCHEN 

BUSINESS-DNA-MENTORING 

[1:1]

Finde deine Frequenz und dein volles Potential.

NEUSTART:
VON DER ERFOLGREICHEN FÜHRUNGSKRAFT ZUM ERFÜLLTEN LEBEN

Du bist Führungskraft und liebst deinen Job? Du fühlst aber, dass es da noch mehr gibt? Vielleicht hast du schon darüber nachgedacht, dein eigenes Business aufzubauen, aber die Angst vor einem Neustart hält dich zurück? Du möchtest dein volles Potenzial erkennen und die 'richtige' Position für dich finden?


Ich bin Andrea, die Gründerin von Awareness - Marketing, und weiß genau, wie du dich fühlst.

Auch ich habe lange gezögert, meine "sichere" Führungsposition im Marketing aufzugeben, bevor ich mit 49 Jahren endlich den Schritt gewagt habe.


Habe den Mut deinen Träumen zu folgen

Ich kann heute sagen: wenn du den Mut hast deinen Träumen zu folgen, wirst du belohnt werden. Ich habe es selbst erlebt! Ich lebe jetzt an den Orten, die mein Herz erfüllen und habe mit meinem Business von Anfang an gute Umsätze gemacht. Dazu genieße ich 100 % Selbstbestimmtheit und jede Menge Lebensfreude.


Wenn du wissen willst, wie ich das gemacht habe und wie du dein eigenes "erfülltes Leben" starten kannst, dann lass uns sprechen.


Angst vor dem Neustart?

Es ist normal, dass der Gedanke an einen Neustart Angst macht. Aber was ist riskanter? In einer Situation zu verharren, die dich unglücklich macht und sich wie ein Gefängnis mit goldenen Wänden anfühlt? Oder den Schritt zu wagen und das Leben zu führen, das du wirklich willst?


Ich verspreche dir, dass es immer eine Lösung gibt. 

Wenn du bereit bist, dich deiner Zukunft selbstbewusst zu stellen, dann bin ich hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich, den Schritt zu wagen! 


Also lass uns sprechen und gemeinsam herausfinden, ob ich die Person bin, die dich auf dem Weg zu deinem eigenen Business und erfüllten Leben unterstützen kann.

Ich bin Andrea von Awareness – Marketing

Bevor ich mein Business 2019 gestartet habe, habe ich mehr als 20 Jahre die Marketingabteilungen verschiedener Unternehmen geleitet. Marketing & Social Media sind meine Spezialgebiete. Die Kombination mit der Energiearbeit aus dem Kundalini Yoga hat dem Thema Marketing eine ganz neue Frequenz gegeben.


In meinem 10 Wochen Mentoring wirst du deine Frequenz und dein Potenzial entdecken. Das Mentoring enthält meine persönlichen Erfahrungen und alle wichtigen Werkzeuge, damit du dein eigenes Business starten kannst und damit sehr schnell erfolgreich bist. Du gewinnst Sicherheit und Selbstvertrauen, spürst deinen Wert und deine Mission. Du wirst sichtbar und gewinnst die Kunden, mit denen es wirklich Freude macht zu arbeiten – und das mit Leichtigkeit!


Andrea Fusenig

Awareness – Marketing

hello@awareness-marketing.de

Datenschutz                                  Impressum

@2023 Awareness – Marketing

>