10 WOCHEN 

BUSINESS-DNA-MENTORING 

[1:1]

Finde deine Frequenz und dein volles Potential.

NEUSTART:
VON DER ERFOLGREICHEN FÜHRUNGSKRAFT ZUM ERFÜLLTEN LEBEN

Du bist Führungskraft und liebst deinen Job? Du fühlst aber, dass es da noch mehr gibt? Und vielleicht hast du schon länger darüber nachgedacht, dein eigenes Business aufzubauen? Du möchtest dein volles Potenzial erkennen und die 'richtige' Position für dich finden?


Ich habe sehr lange gezögert. 2019, mit 49 Jahren, ist mein Business Awareness – Marketing entstanden. Ich habe einen Neustart gewagt. Und ich weiß ganz genau, welche Befürchtungen du hast, wenn du über diesen Schritt nachdenkst.

Eine sichere Position aufgeben, das Team, das Gehalt, die Boni etc … und dann wieder bei NULL anfangen? Das ist mir zu riskant, wirst du jetzt vielleicht denken.

Ja, das ist riskant. Die Frage ist: Was ist riskanter?
Wenn die Sehnsucht nach einem wirklich selbstbestimmten Leben so groß ist und sich deine heutige Situation mehr nach einem Gefängnis mit goldenen Wänden anfühlt? Und das Leben, was du gerade tagtäglich 'erfüllst', nicht mehr dein Leben ist, dann lade ich dich ein, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Nicht immer ist das eigene Business die Lösung, ich garantiere dir allerdings, dass es immer eine Lösung gibt!

Ich lebe heute an den Orten, die mein Herz erfüllen. Und habe mit meinem Business von Anfang an sehr gute Umsätze gemacht. Ich hatte keinerlei Einbußen in meinem Lebensstandard und habe dazu noch 100 % Selbstbestimmtheit und jede Menge Lebensfreude gewonnen. Die einzige Frage, die ich mir heute stelle, ist: Warum habe ich den Schritt nicht schon viel früher 'gewagt'?

Die Antwort ist vielleicht, dass ich mir jemanden gewünscht hätte, der diesen Weg bereits gegangen ist, dem ich vertraute und mit dem ich in den Austausch hätte gehen können. Diese Person gab es in meinem Umfeld damals nicht. Wenn du herausfinden möchtest, ob ich diese Person für dich sein kann, dann lass uns sprechen.


Ich bin Andrea von Awareness – Marketing

Bevor ich mein Business 2019 gestartet habe, habe ich mehr als 20 Jahre die Marketingabteilungen verschiedener Unternehmen geleitet. Marketing & Social Media sind meine Spezialgebiete. Die Kombination mit der Energiearbeit aus dem Kundalini Yoga hat dem Thema Marketing eine ganz neue Frequenz gegeben.


In meinem 10 Wochen Mentoring wirst du deine Frequenz und dein Potenzial entdecken. Das Mentoring enthält meine persönlichen Erfahrungen und alle wichtigen Werkzeuge, damit du dein eigenes Business starten kannst und damit sehr schnell erfolgreich bist. Du gewinnst Sicherheit und Selbstvertrauen, spürst deinen Wert und deine Mission. Du wirst sichtbar und gewinnst die Kunden, mit denen es wirklich Freude macht zu arbeiten – und das mit Leichtigkeit!


Andrea Fusenig

Awareness – Marketing

hello@awareness-marketing.de

Datenschutz                                  Impressum

@2023 Awareness – Marketing

>