"Wenn du deine wahre FREQUENZ – deine DNA – gefunden hast, wirst du wirklich wahrhaftig und authentisch sein."

Das ist das Geheimnis für deinen Erfolg.

Business-DNA-Mentoring [1:1]

Wir legen mit dem Business-DNA-Training in 10 Wochen das Fundament für deinen nachhaltigen Business-Erfolg. Du erfährst deine wahre Frequenz und damit 'enthüllt' sich dein Potenzial.


Diese 10 Wochen sind sehr intensiv. Es beginnt ein Prozess.

Du wirst danach 100 % Klarheit über dein Business, deine Mission und deine ’Superpower’ haben. Mit Leichtigkeit und absolutem Selbstvertrauen kannst du deine nächsten Entscheidungen treffen. Ob es dein eigenes Business ist, oder ob du dein Potenzial am besten in einer entscheidenden Unternehmensposition einbringst. Die Entscheidung liegt bei dir!


Im Prozess wirst du immer mehr Freude daran entwickeln, eine "Maske" nach der anderen abzulegen.

Wenn du so richtig "aufräumst" und dich von vielen Dingen trennst, die dir im Verlauf des Lebens sehr vertraut und lieb geworden sind, dir aber nicht mehr dienen, kann das allerdings auch schon mal 'Unwohlsein' auslösen – und beängstigend sein. Das alte, vermeintliche "Sicherheitsnetz" fällt in sich zusammen.


Ich verspreche dir, dass das, was dahinter zum Vorschein kommt, so viel großartiger ist, als du es dir jemals vorstellen kannst. Und genau das ist das Fundament für deinen nachhaltigen Business-Erfolg!

 

Wenn dich das anspricht, dann buche dir ein kostenfreies Gespräch bei mir und wir schauen, ob das Business-DNA-Training das Richtige für dich ist.


Was beinhaltet das 10-Wochen-Mentoring?


  1. Du bearbeitest jede Woche zwei Themen (siehe Inhalt), mit Videos + Arbeitsblättern
  2. Du hast ein Coaching Call 90 Min pro Woche [1:1]
  3.  Du löst deine inneren Blockaden und erhöhst deine (Schwingungs-) Frequenz durch kurze Meditationen aus dem Kundalini Yoga, 
  4. Du bestimmst die Geschwindigkeit - ich pushe nur dann, wenn ich merke, dass du in alte Muster verfällst.

Welche Themen beinhaltet das Training?


  • Vision, Mission
  • Selbstbild, Selbstvertrauen & Selbstwert
  • Berufung
  • Positionierung & Nische
  • Branding & Brand Soul Essence
  • Sichtbarkeit
  • Marketing & Sales

Das Mentoring ist für dich, wenn...


  • du Klarheit und Struktur liebst
  • du deine Frequenz und damit dein wahres Potenzial erkennen möchtest
  • du aus der Intuition und mit Leichtigkeit leben möchtest
  • du mit Selbstvertrauen authentisch kommunizieren möchtest
  • es dir bis jetzt noch schwerfällt, dich und dein 'Produkt' zu verkaufen
  • noch nicht die 'richtigen' Menschen zu dir finden
  • du deine eigne "Marketingstrategie" kreieren möchtest, die leicht geht, Spaß macht & erfolgreich ist.

Was erreichst du durch das Mentoring?


Eine Energiefrequenz, mit der du...

  • dein Potenzial erkennst.
  • deiner Intuition folgst.
  • du authentisch bist und es dir egal ist, was andere von dir denken.
  • deine Mission und deine Vision lebst.
  • authentisch, aus dem Herzen kommunizierst.
  • du deinen Wert nicht mehr infrage stellst.
  • keine Marketingstrategien von Außen mehr brauchst.
  • mit Leichtigkeit & Spaß Erfolg hast.

Was andere über das Programm sagen...

Ich habe das Gefühl immer lebendiger, kraftvoller und präsenter zu werden - Woche für Woche mich dem Kern meines Lebens zu nähern. Ich wollte einen wichtigen und tiefgreifenden Schritt der Veränderung in meinem Leben gehen und habe Andrea vertraut. Ich bin so froh, dass ich meinem Instinkt vertraut habe, damit sich so viel in meinem Leben verändern konnte


Bernd Oekermann  

Innovations-Mentor

Die Zusammenarbeit mit Andrea vom Awareness-Marketing inspiriert mich in jedem Call! Sie fragt nach, sie kommt auf den Punkt, sie regt zur eigenen Lösungsfindung an. Tolle Fachfrau, toller Mensch und deshalb volle Empfehlung👍 von mir.


Norbert Struck 

Experte für Sinn & Sein & Seele

Marketing kommt immer von innen, von meiner Intuition, von meiner Energie. Ein ganz anderes Marketing, 100 % von mir, 100 % authentisch.

Sandy Rudolf

www.lernsicht.ch

Ich habe Andrea als eine sehr ganzheitliche Marketing-Expertin kennenlernen dürfen. Auf sehr einfühlsame und kreative Art und Weise unterstützt sie die Kunden mit einem langjährigen Erfahrungsschatz und hat für alles immer eine Lösung parat. Absolut empfehlenswert ❤

Claudia Menira Bollow

Transformations Coach

Mit Andreas klarer und strukturierter Art fiel es mir leichter meine eigenen Gedanken zu sortieren und zu fokussieren. Andreas frische und motivierende Art gibt Anschub und Sicherheit zugleich. Mit diesen tollen Rahmen konnte ich viele tolle Fortschritte machen. Danke!

Susanne Stern

Textildesignerin
Naturfarbstoff-Expertin
Podcasterin

Andrea Fusenig

Awareness – Marketing

hello@awareness-marketing.de

Datenschutz                                  Impressum

@2023 Awareness – Marketing

>