BOOST YOUR ENERGY & YOUR IMMUNE SYSTEM

Das Geheimnis des Kundalini Yogas für Fokus, Balance & dein Business

KOSTENFREI: 7 TAGE YOGA CHALLENGE

7 TAGE YOGA & MEDITATION FÜR MEHR ENERGIE & FOKUS

Erlebe in 7 Tagen die Magie des Kundalini Yoga

01 EINFACHER EINSTIEG

Auch wenn du noch nie Yoga gemacht hast und auch Meditation ein Fremdwort für dich ist - diese einfachen Sets sind für absolut jeden machbar. 

02  MINIMALER ZEITAUFWAND + MAXIMALES ERGEBNIS

Jedes Set der sieben Tage hat maximal 11 Minuten. Schon mit 3 Minuten am Tag kannst Du einen Unterschied machen!

03 DU STARTEST, WANN DU MÖCHTEST

Du bist völlig frei, wann du startest und wann du deine Yoga-Einheit in den Tag integrierst. Auch nach den 7 Tagen stehen dir alle Meditationen & Kriyas weiter zur Verfügung.

04 DEIN ENERGIE-BOOST

Die regelmäßige Yoga & Meditationspraxis wird deine Energie positiv verändern und ganz nebenbei auch noch dein Immunsystem stärkt.

Was die Teilnehmer:innen sagen


Vielen Dank für deine 7 Tage Challenge. Sie war wirklich wundervoll, leicht verständlich und mit wertvollen Tips. 🙏🏻
Ich selbst bin Vinyasa Yogatrainerin und finde Kundalini Yoga eine tolle Ergänzung auf der feinstofflichen Ebene.


Jamin, Frankfurt


Vielen, vielen Dank für die Yoga-Kriyas, ich habe diese zu machen sehr genossen! Ich hatte noch keinen Kontakt mit Kundalini-Yoga. Die Kriyas werde ich sicher weiterhin machen, ich muss ehrlich sagen, ich habe mich schon am Vorabend auf die neue Kriya am nächsten Morgen gefreut! Du hast das echt super aufbereitet – auch mit deinen Erläuterungen dazu - so dass man als Anfänger damit zurechtkommt und dem ganzen auch folgen kann. 


MICHAEL, Bischofshofen


Vielen Dank für die Meditationen. Sie sind wirklich sehr gut und kraftvoll. Ich habe Deine Meditationen schon in den Alltag integriert. Besonders die von Tag 1 liebe ich... Vielen Dank nochmal für den Kurs!


EVA, MÜNCHEN

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Andrea und lebe die Kraft des Kundalini Yoga seit vielen Jahren. Vor meiner Begegnung mit dieser Yoga-Technologie war ich bereits ein begeisterter Anhänger von Hatha/Vinyasa Yoga. Ich habe in beiden Stilen mehrere Ausbildungen gemacht. Kundalini Yoga fasziniert mich durch seine schnelle und nachhaltige Wirkung, die mein Leben grundlegend verändert hat.


Kein Tag beginnt ohne meine mindestens 3-minütige Meditation. Selbst wenn ich frühmorgens einen Flug erwische, praktiziere ich meine Meditation einfach im Flugzeug – es funktioniert hervorragend! In meiner 7-Tage-Challenge findest du bereits in der ersten Meditation eine Kriya, die überall praktiziert werden kann.


Aus diesem Grund habe ich die CHALLENGE ins Leben gerufen. Die Techniken sind simpel und ihre Wirkung unglaublich, sodass ich sie unbedingt mit dir teilen möchte. Ich lade dich herzlich ein, es selbst auszuprobieren – es ist wirklich für jeden machbar!


Diese Technologie wende ich übrigens auch in meinem Business an! Jedes wichtige Meeting beginnt bei mir mit einer 3-minütigen Meditation. Kundalini Yoga ist fester Bestandteil meines AWARENESS - MARKETING Mentorings im 10-wöchigen Business DNA Mentoring, das Entrepreneurs hilft, ihr Business mit authentischem Marketing erfolgreich zu machen. (10 Wochen Business DNA Mentoring). 

BONUS TAG 8: FITNESS & BALANCE

Als ich die Videos aufgenommen habe, hatte ich so einen Spaß, dass ich gar nicht aufhören konnte – daher gibt es für dich auch noch einen Tag 8 ;-)

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Ist eines der drei aus der Balance, bekommen wir das auf unterschiedliche Weise zu spüren. Wir wünschen uns alle einen starken, gesunden und widerstandsfähigen Körper – und das ist möglich!


Die Kriyas aus dem Bonus-Set am Tag 8 fokussieren spezielle die körperliche Fitness. Keine Sorge, es ist kein Leistungssport! Wenn du für manche Übungen noch keine Ausdauer oder Muskulatur hast, kannst du diese langsam aufbauen.


Und in der Facebook Gruppe gibt es noch viele weitere Meditationen & Kriyas.

FAQ

Hast Du Fragen zur Challenge?

Ich bin Yoga Anfänger/in. Ist die Challenge was für mich?

Kundalini Yoga ist für jeden geeignet!


Stell dir vor, du hast immer genügend Energie, egal welche Herausforderungen du im Leben meistern darfst... Hört sich gut an? Dann probiere es jetzt 7 Tage kostenfrei aus.


Auch als Anfänger kannst du dieser Form des Yogas sehr leicht folgen, denn du musst keine Voraussetzungen mitbringen. Du musst weder gelenkig sein, noch musst du spirituell sein, brauchst kein besonderes Vokabular zu kennen und brauchst auch keine Hilfsmittel. Du darfst ganz du selbst sein.


Ich habe noch nie meditiert. Kann ich trotzdem mitmachen?

Wenn Du bei Meditation bisher immer gedacht hast, dass Du still sitzen musst und nichts denken sollst und diese Vorstellung dir unmöglich scheint – dann herzlichen Glückwunsch, dass du zum Kundalini Yoga gefunden hast!


Die Meditation die ich dir in den sieben Tagen zeige sind oft mit Bewegung und/oder haben ein Mantra, welches du still rezitierst oder singst und so deinen Geist beschäftigst.


Gerade für Anfänger ein perfekter Einstieg!

Was ist Kundalini Yoga?

Kundalini bedeutet „Energie“. Und wenn es noch weniger esoterisch sein soll, bezeichnet das Wort einen Energiespeicher, den alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, körperlicher Fitness oder finanzieller Mittel haben. Kundalini Yoga ist einen über 5.000 Jahre alte Technologie, die aus Indien kommt. Es ist KEINE Religion oder Sekte.

Die Technologie des Kundalini Yogas besteht aus körperlichen, geistigen und meditativen Praktiken, die diese Energie zu mobilisieren, um sie im Alltag und im Business zu nutzen.

Deshalb brauchst du beim Kundalini Yoga auch nicht gelenkig zu sein, wie bei vielen anderen Yoga Arten. Du hast zudem überhaupt nichts mit dem im Yoga so verbreiteten Körperkult zu schaffen. Menschen jedes Körpertyps, jeder Gesundheitsverfassung, jeder Altersstufe können Kundalini Yoga üben.


Ich hab weitere Fragen, wie kann ich dich erreichen?

Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren:

challenge@awareness-marketing.de


Zudem kannst du deine Fragen auch gerne in der Facebook Gruppe Posten, vielleicht ist sie ja auch für andere Interessant?

© 2024 Awareness – Marketing    I   Impressum    I  Datenschutz

>