BOOST YOUR ENERGY & YOUR IMMUNE SYSTEM

Erfahre in 7 Tagen, wie du die Geheimnisse des Kundalini Yogas für deinen Erfolg nutzen kannst.

7 TAGE YOGA & MEDITATION FÜR MEHR ENERGIE & FOKUS

  • 1
    EINFACHER EINSTIEG 
    Auch wenn du noch nie Yoga gemacht hast und auch Meditation ein Fremdwort für dich ist - diese einfachen Sets sind für absolut jeden machbar. Ich leite dich per Video genau an und du kannst einfach reinschnuppern.
  • 2
    DU STARTEST, WANN DU MÖCHTEST
    Du bist völlig frei, wann du mit der Challenge startest und wann du deine Yoga-Einheit in den Tag integrierst. Auch nach den 7 Tagen stehen dir alle Meditationen & Kriyas weiter zur Verfügung. Wenn du mal einen Tag auslassen musst, kannst du ihn nachholen, wann immer du möchtest.
  • 3
    9 BIS 11 MIN = MINIMALER ZEITAUFWAND + MAXIMALES ERGEBNIS
    Jedes Set der sieben Tage hat maximal 11 Minuten – die Videos sind durch die Erklärungen etwas länger. Und das Gute: schon mit 3 Minuten am Tag kannst Du einen Unterschied machen! Deine Energiefrequenz wird spürbar steigen und du wirst viel fokussierter sein, so dass dir alles schneller von der Hand geht.
  • 4
    DU STEUERST DEINE ENERGIE
    Du etabliert in sieben Tagen eine regelmäßige Yoga & Mediationspraxis, die deine Energie positiv verändert und ganz nebenbei auch noch dein Immunsystem stärkt. Nimm dir einfach die Meditation oder Kriya, die dir am meisten zusagt und über sie nach den 7 Tagen weiter, um deine Energie nachhaltig auf einem hohen Level zu halten.
  • 5
    REGELMÄSSIGE PRAXIS
    Du erhältst jeden Morgen um 6.00 Uhr eine E-Mail mit dem Zugang zum neuen Set. Du kannst natürlich üben, wann Du möchtest. Ich habe festgestellt, dass sich 15 Min früher aufstehen lohnt. So kannst du das Set gleich zum Start in den Tag üben. Das macht einen nachhaltigen Unterschied in deinem Energielevel - für den ganzen Tag!
  • 6
    AUSTAUSCH
    In der geschlossenen Facebook-Gruppe zur Challenge kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen, bekommst weitere Meditationen und Insights in die über 4.000 Jahre alte Technologie des Kundalini Yogas.

JA, ICH WILL MEINE ENERGIE & MEIN IMMUNSYSTEM BOOSTEN

Dann melde dich jetzt hier zur kostenfreien 7-Tage-Challenge an.

Du kannst jeder Zeit starten, so wie es für dich passt.

Sobald du deine Anmeldung abgesendet hast, bekommst du von mir eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.


Vielen Dank für deine 7 Tage Challenge. Sie war wirklich wundervoll, leicht verständlich und mit wertvollen Tips. 🙏🏻
Ich selbst bin Vinyasa Yogatrainerin und finde Kundalini Yoga eine tolle Ergänzung auf der feinstofflichen Ebene.


Jamin, Frankfurt


Vielen, vielen Dank für die Yoga-Kriyas, ich habe diese zu machen sehr genossen! Ich hatte noch keinen Kontakt mit Kundalini-Yoga. Die Kriyas werde ich sicher weiterhin machen, ich muss ehrlich sagen, ich habe mich schon am Vorabend auf die neue Kriya am nächsten Morgen gefreut! Du hast das echt super aufbereitet – auch mit deinen Erläuterungen dazu - so dass man als Anfänger damit zurechtkommt und dem ganzen auch folgen kann. 


MICHAEL, Bischofshofen


Vielen Dank für die Meditationen. Sie sind wirklich sehr gut und kraftvoll. Ich habe Deine Meditationen schon in den Alltag integriert. Besonders die von Tag 1 liebe ich... Vielen Dank nochmal für den Kurs!


EVA, MÜNCHEN

Hallo, ich bin Andrea und praktiziere seit über zwei Jahren regelmäßig Kundalini Yoga. Bevor ich diese Technologie kennengelernt habe war ich ein absoluter Fan vom Hatha/Vinyasa Yoga. Ich habe in beiden Disziplinen mehrere Yoga-Ausbildungen.

Ich liebe das dynamische Vinyasa Yoga nach wie vor. Am Kundalini Yoga fasziniert mich vor allem, wie schnell und nachhaltig es wirkt. Es hat mein Leben völlig verändert. Ich starte keinen Tag, ohne wenigstens eine 3 Minuten meditiert zu haben. Cat-Cow ist ein Muss! Und wenn ich ganz früh zum Flieger muss, dann mache ich meine Meditation eben im Flugzeug. Das geht nämlich auch prima ;-)
Gleich die erste Meditation in der 7-Tage-Challenge ist eine Kriya, die du überall machen kannst.

Das ist auch der Grund warum ich die BOOST YOUR ENERGY & YOUR IMMUNE SYSTEM CHALLENGE ins Leben gerufen habe. Die Techniken sind so simpel und die Wirkung so unglaublich, dass das nicht geheim gehalten werden darf! Ich wünsche mir sehr, dass du es ausprobierst. Es ist einfach und wirklich für jeden zu machen!

Und ich wende es auf allen Ebenen an: Jedes Meeting starte bei mir mit einer 3-Minuten-Meditation, ganz egal, welche Personen am Tisch sitzen. Denn Yoga ist nur ein Teil meines Portfolios. Ich unterstütze mit AWARENESS - MARKETING Entrepreneurs und Unternehmer/innen ihr Business auf die Überholspur zu bringen und nachhaltig erfolgreich zu sein – Sichtbarkeit im Online-Marketing und in Social Media.

BONUS TAG 8

BODY FITNESS & BALANCE

Als ich die Videos aufgenommen habe, hatte ich so einen Spaß, dass ich gar nicht aufhören konnte – daher gibt es für dich auch noch einen Tag 8 ;-)

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Ist eines der drei aus der Balance, bekommen wir das auf unterschiedliche Weise zu spüren. Wir wünschen uns alle einen starken, gesunden und widerstandsfähigen Körper – und das ist möglich!


Die Kriyas aus dem Bonus-Set am Tag 8 fokussieren spezielle die körperliche Fitness. Keine Sorge, es ist kein Leistungssport! Wenn du für manche Übungen noch keine Ausdauer oder Muskulatur hast, kannst du diese langsam aufbauen.


Und in der Facebook Gruppe gibt es noch viele weitere Meditationen & Kriyas.

JA, ICH WILL MEINE ENERGIE & MEIN IMMUNSYSTEM BOOSTEN

Dann melde dich jetzt hier zur kostenfreien 7-Tage-Challenge an.

Du kannst jeder Zeit starten, so wie es für dich passt.

Sobald du deine Anmeldung abgesendet hast, bekommst du von mir eine E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.

FAQ

Hast Du Fragen zur Challenge?

Ich bin Yoga Anfänger/in. Ist die Challenge was für mich?

Kundalini Yoga ist für jeden geeignet!


Stell dir vor, du hast immer genügend Energie, egal welche Herausforderungen du im Leben meistern darfst... Hört sich gut an? Dann probiere es jetzt 7 Tage kostenfrei aus.


Auch als Anfänger kannst du dieser Form des Yogas sehr leicht folgen, denn du musst keine Voraussetzungen mitbringen. Du musst weder gelenkig sein, noch musst du spirituell sein, brauchst kein besonderes Vokabular zu kennen und brauchst auch keine Hilfsmittel. Du darfst ganz du selbst sein.


Ich habe noch nie meditiert. Kann ich trotzdem mitmachen?

Wenn Du bei Meditation bisher immer gedacht hast, dass Du still sitzen musst und nichts denken sollst und diese Vorstellung dir unmöglich scheint – dann herzlichen Glückwunsch, dass du zum Kundalini Yoga gefunden hast!


Die Meditation die ich dir in den sieben Tagen zeige sind oft mit Bewegung und/oder haben ein Mantra, welches du still rezitierst oder singst und so deinen Geist beschäftigst.


Gerade für Anfänger ein perfekter Einstieg!

Was ist Kundalini Yoga?

Kundalini bedeutet einfach „Energie“. Und wenn es noch weniger esoterisch sein soll, bezeichnet das Wort ein Kraftspeicher den alle Menschen unabhängig von Alter Geschlecht ethnischer Zugehörigkeit körperlicher Fitness oder finanzieller Mittel haben.


Die Technologie des Kundalini Yogas besteht aus körperlichen, geistigen und meditativen Praktiken, die diese Kraft mobilisieren, um mit ihr zu arbeiten.

Deshalb brauchst du hier auch nicht wahnsinnig gelenkig zu sein, wie bei vielen anderen Yoga Arten. Du hast überhaupt nichts mit dem im Yoga so verbreiteten Körperkult zu schaffen. Menschen jedes Körpertyps jeder Gesundheitsverfassung jeder Altersstufe können Kundalini Yoga üben. 


Ich hab weitere Fragen, wie kann ich dich erreichen?

Du kannst mich jederzeit per E-Mail kontaktieren:

challenge@awareness-marketing.de


Zudem kannst du deine Fragen auch gerne in der Facebook Gruppe Posten, vielleicht ist sie ja auch für andere Interessant?

Andrea Fusenig  Awareness – Marketing

www.awareness-marketing.de | hello@awareness-marketing.de

Datenschutz                                  Impressum

@copyright 2021 by Awareness – Marketing

>