Wahrhafte & authentische Kommunikation

Das Fundament:

Die Business-DNA-Formel

Nur, wenn du deine wahre Identität gefunden hast, wirst du wirklich wahrhaftig und authentisch sein und entsprechend kommunizieren.

Wie oft hast du dir schon gewünscht, die Dinge beim Namen zu nennen und das auszusprechen, was dich wirklich bewegt? Stattdessen versuchst du dem "Gefallen" zuliebe die Dinge so zu formulieren, dass du genügend "Likes" bekommst und nicht von Social Media "verbannt" wirst? Mir ging es genau so.


Aber mal ganz ehrlich, wie fühlt es sich an, wenn du dich dabei jedes Mal selber "verrätst"?


Die Urangst

nicht mehr dazuzugehören, aus der Sippe ausgestoßen zu werden, quasi der "soziale Tod", hält uns davon ab unsere Wahrheit zu sprechen bzw. zu schreiben. Diese Urangst ist mit dem Glauben verbunden, dass man alleine nicht überleben kann.

Gehen wir zurück in die Frühzeit der Menschheit. Wer aus der Gruppe ausgestoßen wurde, war dem Tod geweiht. Wer die Zugehörigkeit zur Sippe verloren hatte, war so gut wie tot. Kein sicherer Unterschlupf, kein Schutz vor Raubtieren. Darum wirkt die Urangst, die Verbindung zur Gruppe zu verlieren, so stark. 


Das ist heute nicht mehr so! Wir kommen sehr gut alleine klar und überleben. Zudem wird sich nie die gesamte Menschheit gegen uns wenden, denn die Sippe ist heute, im Zeitalter des Internets, zum Großteil der Weltbevölkerung geworden.


„Ich habe Angst Fehler zu machen?"

Hast du das schon mal gedacht oder gesagt? Wenn wir in der Schwingung der Angst agieren, dann machen wir automatisch "sogenannte Fehler" – denn alles, was wir denken, ziehen wir an.

 

Für mich gibt es keine "Fehler". Fehler, wie wir sie definieren, nämlich, dass etwas "nicht richtig" ist, gibt es energetisch gesehen nicht. Das, was vermeintlich richtig oder unrichtig ist, hast du aus einem Wertesystem übernommen, welches dir deine Eltern, die Gesellschaft, oder eine Kirche überstülpt haben. Entspricht das wirklich deinen Werten? Ein sogenannter "Fehler" ist für mich lediglich eine Kurskorrektur, ein Hinweis auf eine Abzweigung, die nicht für mich gedacht war oder die Aufforderung langsamer zu machen und noch mal genauer hinzuschauen.


Kurzer Exkurs zum 7. Naturgesetz: Die Frequenz der Schwingung

Angst ist eine Emotion und hat eine Schwingungsfrequenz. Den Unterschied merkst du, wenn du in dir das Gefühl der Liebe hervorrufst, z. B. wenn du ein Tierbaby siehst. Du wirst zugeben, dass sich das deutlich angenehmer anfühlt und andere Reaktionen im Körper erzeugt, als das Gefühl der Angst. 


Zurück zur wahrhaftigen Kommunikation

Aus welcher Schwingungsfrequenz kommt Authentizität? Aus der Liebe!

Bisher hast du wahrscheinlich aus der Schwingung der Angst kommuniziert, um nur nichts Falsches zu sagen, und um die Gunst der Leser nicht zu verlieren. Du wirst jetzt vielleicht denke, das ist doch absoluter Blödsinn!


Dann frage ich dich, warum hast du bis hierher gelesen? Es scheint ein Sehnen in dir zu geben zu 100 % so zu kommunizieren, wie es sich dein Herz wünscht. Und das ist möglich!


So wie du eine Frequenz am Radio einstellst, um die Musik zu hören, die du möchtest, so geht das auch mit der Kommunikation. Du musst nur eine neue "Sprache" erschaffen.


Die Sprache des Herzens

Wenn du dein Herz vollkommen öffnest, wirst du aus dem Herzen sprechen können und alle werden verstehen, was du sagst – egal, welche Worte du wählst. Wenn du diese "neue Sprache" sprichst, wirst du sehen, dass in den Menschen, die du zu erreichen versuchst, eine wirkliche Veränderung vor sich gehen kann.


Worte haben eine Schwingungsfrequenz, egal ob sie gesprochen, geschrieben oder gedacht werden. Die Intention, die dahinter steht, die Liebe, ist der Schlüssel. Worte aus dem Herzen sind frei von Manipulation oder Missverständnissen.


Um diese Herzensebene zu erreichen, darfst du ganz tief in deine DNA gehen, an den Kern deines Seins.

Dazu darfst du dich ganz bewusst und liebevoll mit deiner Identität, deinem Selbstbild, deinen Visionen, deinen Werten, deinen Standards und deinen Grundbedürfnissen befassen. Daraus entsteht, Schritt-für-Schritt, ein unerschütterliches Fundament, dass dich jeden Tag wahrhaftiger werden lässt. 

Du fühlst deiner Mission und kannst gar nicht mehr anders, als authentisch zu sein und genau so zu kommunizieren.

Business DNA Mentoring

Wir legen in 8 Wochen mit dem Business-DNA-Training das Fundament für dein Business.


Diese 8 Wochen sind sehr intensiv. Es beginnt ein Prozess. Im Verlauf wirst du immer mehr Freude daran entwickeln eine "Maske" nach der anderen abzulegen.

Wenn man mal so richtig aufräumt und sich von vielen Dingen trennt, die einem im Verlauf des Lebens sehr vertraut (und lieb) geworden sind, dann kann das allerdings auch schon mal schmerzhaft werden – und beängstigend. Das alte vermeintliche "Sicherheitsnetz" fällt in sich zusammen.  

Ich verspreche dir allerdings, dass das, was dahinter zum Vorschein kommt (und dahinter und dahinter...) so viel großartiger ist, als du es dir jemals vorstellen kannst! Wenn dich das anspricht, dann buche dir ein kostenfreies Gespräch bei mir und wir schauen, ob das Training das Richtige dich ist.


Was andere über das Mentoring sagen...

Ich habe das Gefühl immer lebendiger, kraftvoller und präsenter zu werden - Woche für Woche mich dem Kern meines Lebens zu nähern. Ich wollte einen wichtigen und tiefgreifenden Schritt der Veränderung in meinem Leben gehen und habe Andrea vertraut. Ich bin so froh, dass ich meinem Instinkt vertraut habe, damit sich so viel in meinem Leben verändern konnte


Bernd Oekermann  

Innovations-Mentor

Die Zusammenarbeit mit Andrea vom Awareness-Marketing inspiriert mich in jedem Call! Sie fragt nach, sie kommt auf den Punkt, sie regt zur eigenen Lösungsfindung an. Tolle Fachfrau, toller Mensch und deshalb volle Empfehlung👍 von mir.


Norbert Struck 

Experte für Sinn & Sein & Seele

Marketing kommt immer von innen, von meiner Intuition, von meiner Energie. Ein ganz anderes Marketing, 100 % von mir, 100 % authentisch.

Sandy Rudolf

www.lernsicht.ch

Ich habe Andrea als eine sehr ganzheitliche Marketing-Expertin kennenlernen dürfen. Auf sehr einfühlsame und kreative Art und Weise unterstützt sie die Kunden mit einem langjährigen Erfahrungsschatz und hat für alles immer eine Lösung parat. Absolut empfehlenswert ❤

Claudia Menira Bollow

Transformations Coach

Mit Andreas klarer und strukturierter Art fiel es mir leichter meine eigenen Gedanken zu sortieren und zu fokussieren. Andreas frische und motivierende Art gibt Anschub und Sicherheit zugleich. Mit diesen tollen Rahmen konnte ich viele tolle Fortschritte machen. Danke!

Susanne Stern

Textildesignerin
Naturfarbstoff-Expertin
Podcasterin

Andrea Fusenig

 Awareness – Marketing

www.awareness-marketing.de | hello@awareness-marketing.de

Datenschutz                                  Impressum

@copyright 2021 by Awareness – Marketing

>