WOCHE 7: PROFIL WUNSCHKUNDE
3 + 3 MIN
FISTS OF ANGER & ADDICTION MEDITATION
DEIN WUNSCHKUNDEN-PROFIL
Heute darf dein Avatar ganz real werden - quasi dein bester Freund ;-)
Und dafür gibst du ihm ein Profil - mit Foto!
Das Beispiel ist ein Facebook-Profil deines Avatars. Es spielt aber gar keine Rolle, ob es nun Facebook oder LinkedIn oder etwas anderes ist. Wichtig ist, dass du deinen idealen Kunden besser kennst, als er sich selbst kennt.
Drucke es, nachdem du dem Profil deines Avatars quasi Leben eingehaucht hast, aus und hänge es dir so auf, dass du es immer im Blick hast.
Das ist die eine Person, die du immer adressierst, egal, was du tust!
Das Angebot, einen Social Media Post, deine Website oder Web-Visitenkarte etc. Alles ist exakt auf diese Person ausgerichtet.
Die Unsicherheit, die viele haben, dass sie z. B. einen Post oder eine Website an eine unbekannte Gruppe von Menschen adressieren müssen und aus Angst alles reinpacken wollen und damit kein klares Profil mehr haben, ist damit genommen. Auch hier ist, wie immer, deine Intention und damit deine Energie entscheidend.
Sei kreativ & habe Spaß dabei!
© 2024 Awareness – Marketing I Impressum I Datenschutz