„ES IST DEINE ENERGIE UND DEINE

INTENTION, DIE DARÜBER ENTSCHEIDET,

WIE ERFOLGREICH DU IM LEBEN

UND IN DEINEM BUSINESS BIST."

Awareness – Marketing

Awareness heißt übersetzt Sichtbarkeit aber auch Bewusstheit oder Bewusstsein.

Für beides stehe ich. Ich unterstütze Entrepreneurs und Unternehmer dabei in ihre höchste Energie zu kommen und durch Social Media mehr Sichtbarkeit zu erlangen - und damit auch mehr Kunden und mehr Umsatz. Sichtbarkeit für dein Business und Bewusstsein für die Bedürfnisse deiner Kunden.

Das macht dich unverwechselbar und unvergesslich!

Dazu arbeite ich – neben Social Media – mit einer über 5.000 Jahre alten Technologie, dem Kundalini Yoga, und helfe dir deine Energie so zu steuern, dass du den Erfolg ganz natürlich anziehst.

Wenn du die Technologie des Kundalini Yoga kennenlernen möchtest, dann melde dich für meine kostenfreie 7-Tage-Challenge an:

BOOST YOUR ENERGY & YOUR IMMUNE SYSTEM.

Wie möchten du und dein Business im Außen wahrgenommen werden?

VIDEO ANSCHAUEN

Filmen deines Contents, Musik finden, catching Captions, Hashtags

VIDEO ANSCHAUEN

Andrea Fusenig

Marketing-Expertin

Hallo, ich bin Andrea, Marketing & Social Media Expertin. Ich erschaffe durch die Kombination von Marketing mit der über 5.000 Jahre alten Technologie des Kundalini Yoga eine neue Bewusstseinsebene für dein Business. Das richtige Energielevel gepaart mit einer authentischen Intention und der entsprechenden Sichtbarkeit im Außen sind entscheidend für deinen Erfolg.


Ich habe 20 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing, angefangen in Hongkong bis zuletzt beim amerikanischen Social-Media-Management Spezialisten Sprinklr. Das ermöglicht mir auf ein umfassendes Marketing-Tool-Kit zurückgreifen zu können.


Den Ausgleich zum Business habe ich schon immer im Sport gesucht und kam schon früh zum Yoga. Die erste Hatha Yogalehrerausbildung vertiefte bereits mein Wissen über den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele. Als ich vor zwei Jahren zum Kundalini Yoga fand, machte es ‚Klick‘. Die anschließende Kundalini Yoga-Lehrer Ausbildung hat mich das fehlende Puzzlestück zum Umgang mit der eigenen Energie finden lassen. Meine Überzeugung ist es, dass die noch weitgehend unbekannte Technologie des Kundalini Yoga perfekt in den Businesskontext passt und hier ein ganz neues Zeitalter erschafft. Das habe ich zu meiner Mission gemacht.

BUSINESS


ENERGY

AWARENESS


CHANGE

„ES IST ALLEINE DEINE ENERGIE,
DIE DARÜBER ENTSCHEIDET,

WIE ERFOLGREICH DU IM LEBEN

UND IN DEINEM BUSINESS BIST."

Awareness – Marketing

Awareness heißt übersetzt Sichtbarkeit aber auch Bewusstheit oder Bewusstsein.

Für beides stehe ich. Ich unterstütze Entrepreneurs und Unternehmer dabei durch Social Media mehr Sichtbarkeit zu erlangen - und damit auch mehr Kunden und mehr Umsatz. Sichtbarkeit für dein Business und Bewusstsein für die Bedürfnisse deiner Kunden.

 Das macht dich unverwechselbar und unvergesslich!

Dazu arbeite ich – neben Social Media – mit einer über 5.000 Jahre alten Technologie, dem Kundalini Yoga, und helfe dir deine Energie so zu steuern, dass du den Erfolg ganz natürlich anziehst.

Wenn dich das interessiert und du mich näher kennenlernen möchtest, dann melde dich einfach für meine kostenfreie 7-Tage-Challenge an:

BOOST YOUR ENERGY & YOUR IMMUNE SYSTEM.

Wie möchten du und dein Business im Außen wahrgenommen werden?

VIDEO ANSCHAUEN

Filmen deines Contents, Musik finden, catching Captions, Hashtags

VIDEO ANSCHAUEN

BUSINESS


ENERGY

CHANGE


AWARENESS

Wenn du mehr wissen möchtest, dann kontaktiere mich über: hello@b3l0nf.myraidbox.de

>