Wie kann ich meine Gedanken kontrollieren?
Ein kleines Gedankenspiel

Deine Gedanken steuern deine Gefühle und diese erschaffen deine Realität.


Es wird so einfach gesagt: „Kontrolliere oder beobachte deine Gedanken". 


Leider ist das nicht so einfach, denn wir laufen meist auf Autopilot, sind also nicht im Hier-und-Jetzt, sondern sind unseren Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft.


D. h. wir sind so sehr in unseren Gedankenmustern und automatischen Reaktionen und Handlungen gefangen, dass es sehr schwerfällt, diese permanent ganz bewusst wahrzunehmen und zu beobachten.


Die Gedanken kreieren Gefühle und hier ist es schon einfacher anzusetzen. Ich merke sehr schnell, ob es mir gut geht, oder ob ich ein Störgefühl habe. Und in diesem Moment kann ich den Gedankenkreislauf unterbrechen und die Gedanken und damit auch mein Gefühl verändern.


Wie man das an einem ganz einfachen Beispiel selber erfahren kann, erkläre ich im Video anhand eines kleinen Spiels.
Ein kleines Gedankenspiel, wie einfach es ist, die Gedanken zu beobachten und zu ändern.




„RAISE THE VIBRATIONAL FREQUENCY OF YOUR BUSINESS“

+++ 10 Wochen Business-DNA-MENTORING +++


>