STEP II: KURSSTRUKTUR
DEINE AUFGABE
Der Erfolg deines Kurses misst sich am Ende nur zum Teil an den Verkaufszahlen. Dein Online Kurs ist dann erfolgreich, wenn die Teilnehmer wirklich zu dem Ergebnis kommen, zu dem du sie führen möchtet.
Wir haben alle im Alltag viele Aufgaben und dein Kurs wird wahrscheinlich nicht die erste Priorität im Leben deiner Kunden sein. Wie kannst du trotz alledem sicherstellen, dass deine Kunden Spaß dabei haben, den Kurs erfolgreich zu Ende führen und dir bestenfalls auch noch ein positives Feedback geben? Mache dir bereits bei der Erstellung deines Kurses Gedanken darüber und betrachte die Inhalte immer aus dem Blickwinkel deiner Kunden.
Dazu hilft dir: #3 ERFOLGSKONTROLLE
Wenn Du Fragen zum Kurs hast, schicke mir eine E-Mail an: minikurs@awareness-marketing.de
© 2024 Awareness – Marketing I Impressum I Datenschutz