STEP I: KONZEPTION

4 WICHTIGE TIPPS ZUM MINI-KURS

  • Du hast für dich eine Lösung zu einem Problem gefunden, das wahrscheinlich viele andere auch haben? Um dieses mit den Menschen zu teilen und gleichzeitig ein regelmäßiges Einkommen zu generieren, bietet sich ein Online-Kurs an.
  • Wähle EIN ganz spezifisches Thema für deinen Online-Kurs aus. Die Lösung zu EINEM Problem. Das kann z. B. ein Aspekt aus deinem umfassenderen Coaching sein.
  • Dein Mini-Kurs sollte nicht den Anspruch haben, das Leben eines Menschen zu verändern. Dennoch kann dein Kurs bei einem sehr wichtigen Thema eine Hilfestellung geben und damit eine Entwicklung anstoßen, die es sonst vielleicht nicht, oder erst später, gegeben hätte.
  • Wenn du dir nicht ganz sicher bist, welches das beste Thema ist, mache eine kurze Umfrage z. B. in Social Media und frage deine Freunde und Follower, welches Thema für sie gerade am wichtigsten ist.
  • Ein ganz wichtiger Tipp für den Erfolg deines Kurses: Beginne ab dem Tag, an dem an du diesen Kurs arbeitest, also HEUTE, damit darüber in der Öffentlichkeit (z. B. Social Media) zu sprechen. Der Launch, also die Vermarktung deines Online-Kurses beginnt JETZT.

#1 KONZEPTION DEINES KURSES

Wenn Du Fragen zum Kurs hast, schicke mir eine E-Mail an: minikurs@awareness-marketing.de

© 2024 Awareness – Marketing    I   Impressum    I  Datenschutz

>